Garten Neuigkeiten Veranstaltung Verein

Impressionen vom ersten Arbeitseinsatz

Am vergangenen Samstag wurde auf der Festwiese vor dem Vereinsheim das Laub entfernt, der Rasen gemäht, altes Baumgestrüpp und überwuchernde Äste entfernt, ebenso Unmengen von Efeu, die den Zaun überwuchert hatten, Müll entsorgt und die Hecke ein klein wenig in Form gebracht (es war bei der Hecke nur ein Formschnitt).

In vier Stunden schafften es die vielen fleissigen Helfer die Wiese vor dem Vereinsheim wieder auf Vordermann zu bringen. Bei wunderbarem Frühlingswetter ging die Arbeit leicht von der Hand.

Ein riesengroßes Dankeschön an alle Gartenfreunde, die teilgenommen haben.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert