Neuigkeiten Verein

Informationen aus der Mitgliederversammlung

Am 02.04.2022 fand die reguläre Mitgliederversammlung des Vereins im Vereinsheim von 10:00-12:00 Uhr statt. Es wurde ein neuer Vorstand  gewählt. Alle Ämter wurden ohne Gegenstimmen und ohne Enthaltungen von der Mitgliederversammlung gewählt.

Wir bedanken uns bei allen bisher im Vorstand aktiv tätigen Gartenfreunden, im Besonderen bei Gartenfreund Joseph Janka für die bisherige geleistete Arbeit im Vorstand und wünschen im vor allem Gesundheit, aber auch viel Glück und immer einen grünen Daumen.

Der neue Vorstand:

Vorsitzende: Cindy Löther

Stellvertretende Vorsitzende: Maria Krause

Schatzmeisterin: Sabine Conrad

Schriftführer: Wolfgang Reinke

Weiterhin wurden die Obmänner und die Revision gewählt:

Obmänner:

Obmann Ablesungen: Rainer Katte

Obmann Arbeitseinsätze: Klaus Dieter Steinecke

Obmänner Werkzeuge: Lars Winter, Roland Schütze, Jens Zimmermann, Dieter Siewert

Revision:

Gartenfreundin Stephanek

Dr. Rita Wendler

Horst Eisermann

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1. Tröger , Kathleen says:

Ich finde es eine Tolle Idee mit dieser Webseite. 👏Für neue Interessenten ein guter Leitfaden. Ebenso Informationen für alle Gartenmitglieder.